Hochzeitstorten

Hochzeitstorten

Sie haben Interesse an einer Hochzeitstorte ?

In meiner beruflichen Laufbahn, in den unterschiedlichsten Betrieben kamen mir immer wieder die Aussagen zu Ohren, dass die Torten:" ...zu süß, zu schwer und zu fettig sind...."

Da die Hochzeitstorten in der heutigen Zeit in Sachen Geschmack meistens einen schlechten Ruf haben, habe ich es mir zur Philosophie gemacht dies zu ändern:

"DIE TORTE MUSS SCHMECKEN UND NICHT NUR GUT AUSSEHEN !",

damit auch die Hochzeitstorte nach vielen Jahren in traumhafter Erinnerung bleibt.

Ich habe für jeden die passende Lösung, da ich mir für jedes Brautpaar im Beratungsgespräch sehr viel Zeit nehme, um eine unvergessliche Hochzeitstorte zu entwerfen.

 

 

Nach welchem Ablauf gehen Sie am Besten vor :

  1. Hochzeitsdatum mitteilen per E-Mail oder Telefon.
  2. Beratungstermin telefonisch vereinbaren.
  3. Der Beratungstermin dauert ca. 1,5 Stunden und wird vom Konditormeister Mario Köhler selbst durchgeführt.
  4. Im Termin wird die Tortengröße, das Design und Lieferung/Abholung besprochen.
  5. Mitteilung der Personenzahl, die zum Termin erscheinen.

Im Beratungstermin erhalten Sie selbstverständlich verschiedene Tortenfüllungen zum Probieren.

Die Beratungsgebühr für Hochzeitstorten beträgt 50,00 €. Die Beratungsgebühr wird bei Rechnungsstellung der Hochzeitstorte gutgeschrieben. 

Was ist zum Termin mitzubringen?

  1. Einladungskarte, Farbmuster, o.ä.
  2. Mitteilung wann der Tortenanschnitt stattfinden soll (Uhrzeit).
  3. Adresse der Location

 

Copyright 2022 Der Konditor Köhler. All Rights Reserved.